Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

8 Gedanken zu „von Tod und Teufel“

  1. piri sagt:

    Uuuups, da ist der Artikel abhanden gekommen – ich hatte was über Tod und Teufel geschrieben. Ist wohl überm Styx verschwunden!

  2. Roswitha sagt:

    seit gestern denke ich dass du, liebe piri, morgen geburtstag hast. unsicher bin ich, trotzdem will ich dir einen gruß senden. meine gedanken wandern oft zu euch, auch wenn ich nicht kommentiere. ich wünsche dir, solltest du geburtstag haben, freundliche hilfe, kaffee und kuchen und menschen bei euch zu besuch. sonnenschein habe ich extra geordert. wenn ich falsch liege, sollen meine wünsche für dich trotzdem erfüllt werden. lieben gruß von roswitha

  3. Violine sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

  4. dergl sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich rechtzeitige Post!

  5. christine b sagt:

    die bilder deiner kinder sind klasse! soooo lieb!

    von herzen wünsche ich dir alles liebe und gute zu deinem heutigen, leider nur alle 4 jahre stattfindenden, geburtstag!
    ich hoffe, du kannst heute einen richtig schönen tag verbringen.

  6. gedankenmusik sagt:

    So schöne Bilder liebe piri! <3 Wie ich hier in den Kommentaren lese, hast du heute Geburtstag?
    Da wünsche ich dir doch gleich mal von Herzen alles Gute und Liebe zum neuen Lebensjahr! Gesundheit und Glück mögen dich allezeit begleiten und deine Schutzengelchen dich liebevoll behüten vor allem, was dir nicht wohltut!
    Hab einen wundervollen und entspannten Tag heute im Kreise deiner Lieben! <3
    Liebe Grüße
    Heike

  7. Lotte sagt:

    Hallo piri.
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude und Kraft für das kommende Lebensjahr.
    Lotte

  8. Ursula Grigo sagt:

    Das sind wunderbare Bilder!

Kommentare sind geschlossen.