Behinderung, Gedanken, Junioren

Igor und Igor

alt und neu
alt und neu

Endlich, endlich hat Wiebke auch Geburtstag! Endlich, endlich ist ihr Tag! Ihre Geburt war nicht weniger dramatisch, als die des Kerle. Erzähle ich auch noch, aber erst einmal müssen wir für das Töchting singen …

… übrigens der kleine alte Igor hat einen Nachfolger bekommen, der nun auch Igor heißt! Wieder mit 2ter Seite …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

8 Gedanken zu „Igor und Igor“

  1. dergl sagt:

    Erstmal natürlich Happy Birthday, Wiebke!

    Dann: Ich finde gut und auch mutig, dass du erzählst, weil ich glaube, dieses Trauma durch komplizierte Geburten und was das mit denen, die so gebären mussten macht ist vielen gar nicht bewusst. Meine Mutter hatte auch keine normalen Geburten und erst heute, sie ist dein Jahrgang wie du weißt, wird das in ihrer Psycho- und Soziotherapie als Auslöser für Traumata und – in ihrem Fall – gestörte Beziehungen zu ihren Kindern erkannt.

    1. piri sagt:

      Hab doch nichts zu verlieren. Danke, dass du an Wiebke gedacht hast – sie kommt so oft zu kurz!

  2. quersatzein sagt:

    HAPPY BIRTHDAY, Wiebke! Möge der Tag für dich, deinen Bruder und deine Mama ein schöner und unbeschwerter sein.
    Und Igor I und Igor II dürfen sicher mitfeiern.
    Ich wünsche das Allerbeste und lasse liebe Grüsse hier,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      Danke, ich werde die Glückwünsche weitergeben. Der alte Igor darf in Rente und wird in Ehren gehalten.

  3. Gerel sagt:

    Ich schließe mich den Geburtstagsglückwünschen für dein Mädel an: Möge sie immer singen und futtern!
    Herzlichst Gerel

  4. Syntaxia sagt:

    Noch etwas späte, aber herzliche Geburtstagsgrüße lasse ich hier!
    Alles Liebe und Gute für Wiebke!
    Und der Mama einen herzlichen Glückwunsch, die diese junge Frau zur Welt gebracht und auf ihrem Lebensweg begleitet hat, mit allen Höhen und Tiefen!

    …gratuliert Syntaxia

  5. christine b sagt:

    von herzen nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!

  6. Rosa sagt:

    Alles Liebe auch von mir der Tochter ebenso wie der Mutter! Es ist gut, dass du darüber erzählst, wie es war, dass du es dir von der Seele schreibst. Ich bin mir sicher – das tut auch dir persönlich gut. Jedenfalls geht es mir so beim Schreiben und wir Menschen sind uns doch in gewissen Dingen ähnlich.
    Herzliche Grüße
    Rosa

Kommentare sind geschlossen.