Behinderung, Kuddelmuddel

Heute Morgen

  • kein Meckern
  • kein Geschrei
  • nur eine Ansage, dass das Licht ausgeschaltet werden muss
  • kein nasses Bett
  • kein Zetern beim Haare kämmen 
  • auch kein Bart rasieren

Wenn ihr aber glaubt, dass der Morgen ein Spaziergang in den Tag war, dann stimmt das nicht wirklich. Für mich ist das immer ein Kilometerlauf mit Sprints zwischendurch.  Noch dazu, weil ich gestern vergessen habe, die Kleidung abzufragen. Und so war das T-Shirt und oder die Hose nicht die richtige. Auch gab es kein Prinzessinnenschampoo mehr: „Das will ich sowieso nicht! Möchte lieber mal wieder ‚das gelbeSchampoo‘ haben!“ das gelbe Schampoo ist ein aufhellendes und macht strahlend blonde Haare. Wenn sie das will, dann kriegt mein Töchting das – wenn sie nicht auch noch Dauerwelle haben will…

Der Kerle ist gut drauf und hat versprochen, heute nicht zu kotzen!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

5 Gedanken zu „Heute Morgen“

  1. Mindsplint sagt:

    Manmanman, das liest sich nicht nach einem Spaziergang, sondern nach einem Hürdenlauf, Level 8 :-/ Toll, dass es Menschen wie dich gibt, die das schaffen und nicht daran zerbrechen – im wahrsten Sinne des Wortes! LG

    1. piri ulbrich sagt:

      Passt schon – ich mach‘s ja mit ganz viel Liebe.

      1. Mindsplint sagt:

        …das ist auch nicht zu überlesen und sonst auch nicht zu schaffen! Ich habe zwar noch nicht viel von dir gelesen, aber das was ich las ist schon starker Tobak((( Weiterhin viel Kraft gewünscht…..

  2. fata morgana sagt:

    hej, das klingt nach einem weitgehendst guten start in die neue woche….möge es die kommenden tage so bleiben.

  3. Wechselweib sagt:

    ✌️

Kommentare sind geschlossen.