Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

14 Gedanken zu „Flussfahrt | mix“

  1. Violine sagt:

    Das erinnert mich so an ein Lied, das ich so gerne mag. “Kid Kopphausen” mal wieder mit “Das leichteste der Welt”.

    Hey, mein Blog ist wieder erreichbar. Es verfügt jetzt über SSL und bevor man draufgeht, muss man was zum Datenschutz abnicken. Aber dann kommt man drauf. (Die von antville sind super, dass sie sich die Mühe machen.)

    1. piri ulbrich sagt:

      War schon gucken!

      1. Violine sagt:

        Habe auch schon geantwortet!

  2. Wechselweib sagt:

    Danke für diese Flussfahrt, auf die du uns mitgenommen hast!

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke für deinen Kommentar zur Flussfahrt.

  3. karfunkelfee sagt:

    Ein Auf und Ab, ein Hin und Her Stromschnellen beschreibst du in Stimmbandwellen-
    als wennst ein Segelbötchen wärst.

    Zum Glück hast Du Stimme, Haut und Zähne
    auf dem Kopf
    den Wuschelschopf
    und vielleicht auch manche Delle
    Und zweier Augen Zier.
    Viel schöner als Papier✨

    Liebe Feengrüße, das Lauschen machte mich ganz seegang

    1. piri ulbrich sagt:

      Herzlichen Dank, auch für das wunderbare Kompliment in Gedichtform. Meine Augen strahlen und mein Gesicht ist das eines Honigkuchenpferdes!

  4. karfunkelfee sagt:

    Jetzt freu ich mich grad auch sehr✨

  5. Maaaartin sagt:

    Voooooooooooooll schön 🙂
    Was läuft denn da genau im Hintergrund?

    Liebe Grüße

    1. piri ulbrich sagt:

      Dankeschön

      Hintergrundmusik ist Bandoneonmusik von Cathrin Pfeiffer.

  6. Der Emil sagt:

    Vielen Dank fürs Mitnehmen und die spannende Begegnung mit der Insel …

    1. piri ulbrich sagt:

      Leben eben!

  7. Paula sagt:

    Toll! Du hast eine blühende Fantasie.

    1. piri ulbrich sagt:

      Eigentlich habe ich nur meine Gefühle ausgedrückt.

Kommentare sind geschlossen.