ratzfatzweg

Der Kerle hatte sich von einer lieben Helferin gewünscht, dass er Pizzaschnecken backen kann. Das haben wir heute getan. Nur, eben mit einem Rezept, das wir noch nie ausprobiert hatten. Mein Sohn war begeistert, er hat kräftig geholfen – sogar das Töchting war anfangs Feuer und Flamme mit dabei. Meine Tochter ist nicht lange bei der Stange zu halten. Wenn es dann aber ums Essen geht, dann hat sie Ausdauer. Kalt waren sie, ihre Schnecken. Aber geschmeckt haben sie anscheinend gut, denn sie hat sich klammheimlich die letzten zwei noch gemopst. Auch der Kerle hat verhältnismäßig gut gefuttert.

… nur ein Bild, ein einziges Bild gibt es – weil ich mal wieder zu spät dran gedacht habe zu knipsen.  Danke G. es war ein schöner Nachmittag!

Kategorien: Behinderung, Familie, Gedanken, Junioren, Kuddelmuddel

7 Kommentare

  1. Sieht lecker aus, will auch! Ich bin da bei Wiebke: Man kann so etwas kalt essen und es schmeckt dann vermutlich sogar besser. Zumindest bei den Pizzen aus dem Backofen bei Aldi ist das so. Die kommen da warm raus, bis man zu Hause ist, sind die aber kalt. (Unterwegs naschen geht hier nicht mehr wegen Maskenpflicht auf Einkaufsstraßen.) Aufgewärmt in der Mikrowelle sind die aber nicht mehr so toll.

  2. Mjamm! Ich gehe mit Deinen Junioren. Mjamm, mjamm. Erstaunlich, dass Du überhaupt noch ein Bild ergattern konntest!

  3. das schaut lecker aus! am tollsten ist, dass auch carsten so einiges weggefuttert hat. juhu!

Copyright © 2025 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.