Alltag

Die Austronautenkost gehört zu unserem Alltag – mein Minibeitrag zu Ullis Projekt.

erzähl es weiter:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
Google+
http://voller-worte.de/2018/alltag/

6 Kommentare

  1. Die soll ich auch nehmen

  2. Ich bin ja immer skeptisch, wenn ich auf solchen Flaschen die Geschmacksrichtungen lese. Wie ist es denn bei dem Zeug – schmeckt das nach dem, was drauf steht? Oder ist es überhaupt genießbar?

  3. Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Worte melde, ich habe sooo eine volle Woche und das wird wohl auch in der nächsten so sein, seufz … Wie auch immer noch, ich danke dir herzlich für deinen Beitrag zum Projekt: Alltag.
    liebe Grüße, Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: