Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

7 Gedanken zu „Alltag“

  1. mijonisreise sagt:

    Die soll ich auch nehmen

    1. piri ulbrich sagt:

      Bist du so dünn? Wie viel wiegst du denn?

  2. Michael Behr sagt:

    Ich bin ja immer skeptisch, wenn ich auf solchen Flaschen die Geschmacksrichtungen lese. Wie ist es denn bei dem Zeug – schmeckt das nach dem, was drauf steht? Oder ist es überhaupt genießbar?

    1. piri ulbrich sagt:

      Schokolade und Cappuccino schmeckt sogar richtig gut. Banane geht auch noch, alles andere schmeckt bäääh!

  3. Ulli sagt:

    Sorry, dass ich mich jetzt erst zu Worte melde, ich habe sooo eine volle Woche und das wird wohl auch in der nächsten so sein, seufz … Wie auch immer noch, ich danke dir herzlich für deinen Beitrag zum Projekt: Alltag.
    liebe Grüße, Ulli

    1. piri ulbrich sagt:

      Alles gut! Mach dir wegen mir keinen Kopf.

Kommentare sind geschlossen.