Allgemein, Alltag, Behinderung, Familie, Gedanken

mein Spruch für heute

Ich werde niemanden hinterher laufen die/der schneller ist, als ich. Weil ich sie/ihn sowieso nie einholen kann.
Einzig und allein wäre gut, die Person würde anhalten und warten, wenn ich es ihr Wert bin.

Bin grad ein bisschen moralinsauer und hätte viel zu tun. Es regnet, mir ist ein bisschen kalt, das Auge flimmert nur noch, die Junioren haben große Pläne und wollen verreisen…

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „mein Spruch für heute“

  1. Sonja sagt:

    Das mit den großen Plänen gefällt mir.

    1. piri sagt:

      Verreisen ist immer schön! Jetzt brauchen wir nur noch eine Begleitung.

Kommentare sind geschlossen.