Familie, Gedanken, Junioren

Happy Birthday Töchting

So, und heute hast du Geburtstag! Meine liebe Tochter. Du darfst jetzt auch deinem Bruder nachträglich zum Geburtstag gratulieren und brauchst nicht mehr schmollen, denn heute ist dein Tag!

Als du zur Welt gekommen bist musste es ganz schnell gehen, du warst zu früh dran. Aber dann wurde es auf einmal kritisch für dich und die Ärzte mussten dich per Notkaiserschnitt holen. Auch du musstest sofort in die Kinderklinik. Töchting, ich bin froh, dass du nun eine so fröhliche tolle Frau geworden bist. Lass uns heute mal zusammen singen – wenn’s sein muss auch ein Kauderwelschlied!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

11 Gedanken zu „Happy Birthday Töchting“

    1. piri sagt:

      Dankeschön

      1. Christel sagt:

        Zum Geburtstag deiner Tochter sende ich liebe Glückwünsche. Habt einen schönen Tag – eine schöne Feier

  1. Frau Lakritz sagt:

    Lieber Kerle, liebes Töchting, nachträglich alles Liebe und Gute zu euren Geburtstagen! Liebe W., bei dir ist die Zahl sogar die Antwort auf alle Fragen! Fühlt euch von Herzen umarmt, ihr wunderbaren Menschen (und da schließe ich dich mit ein, liebe Petra!)
    Eure Nicoletta

  2. Sonja sagt:

    Alles Gute für Euch drei!

  3. dergl sagt:

    Auch für W. bitte Glückwünsche von mir und O. weitergeben.

  4. christine b sagt:

    alles gute zum geburtstag und ein fröhliches, gesundes, neues lebensjahr wünsche ich von herzen- habt einen wunderschönen tag!

  5. Ursula sagt:

    Liebes PetraTöchting,
    ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute und viel Freude.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Gerel sagt:

    Glückwünsche an Wiebke!!!

    LG Gerel

  7. Gudrun sagt:

    Alles Gute für euch Drei. Ihr seid ein gutes Team.
    Kauderwelchlieder sind eine gute Sache und gar nicht so einfach zu singen. Wenn es aber viel Lachen gibt, dann ist alles richtig.
    Ich wünsche euch heute einen besonders schönen Tag.

  8. karfunkelfee sagt:

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, nachträglich und aktuell zum Burzeltag Deiner beiden liebenswerten und tollen Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.