Behinderung, Gedanken, Junioren, Kuddelmuddel

telefonieren & mehr

❄️

Schnee gab es hier auch – aber nicht viel. Reicht nicht zum Schneemann bauen. Gestern habe ich viel telefoniert und heute wird es noch einmal ein Marathon. Es geht um die Schmerztherapie der Junioren und um das Licht im Tunnel wegen der Mutter-Kinder-Kur. Alles noch nicht richtig spruchreif – und dann muss ich ja auch meine Farben herausholen …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „telefonieren & mehr“

  1. isa sagt:

    So ein Telefonmarathon hat dir sicher einiges abverlangt. Da drücke ich dir die Daumen, dass dabei auch was rumkommt für euch.

    1. piri ulbrich sagt:

      Der Marathon ist noch lange nicht zu Ende – aber ich kämpfe mich durch, auch wenn ich ungern telefoniere.

Kommentare sind geschlossen.