Morgengedanken

Mein Husten ist zurück. Meine Brustenge. Ich habe genug Kraft die Junioren zu versorgen. Meine Lunge, meine Schwachstelle – schwach auf der Brust. Nur eine Baustelle noch dazu …

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨

Seiten: 1 2

Kategorien: Behinderung, Gedankenchaos, Junioren

6 Kommentare

  1. Ist das jetzt der status quo, den Du aushalten musst? Oder geht da noch was, was die Schulmedizin oder die Naturheilkunde, Physiotherapie oder irgendwelche Übungen noch verbessern könnten? Mein Schwager z.B. hat schwere COPD und hatte große Luftnot, hat aber ein Jahr lang von seinem Lungenarzt Lungensport und -Gymnastik verordnet bekommen und das auch durchgezogen. Und siehe da, es ist viel besser geworden und er kann wieder freier atmen und sogar einmal die Woche mit seiner Frau Tanzen gehen mit seinen 75 Jahren.

  2. Ich würde Wiebke so gern einmal singen hören! Denke ganz oft an euch! Liebe Grüße!

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑