Kuddelmuddel

fauler Samstag

gebastelte Ladung
gebastelte Ladung für einen Spielzeuggabelstapler

Es ist elf Uhr zwölf. Die Herrschaften haben im Bett gefrühstückt – beide – der Kerle hat sich wieder hingelegt. Das Töchting singt ihre ureigenen Lieder. Meine Lungenprobleme sind wieder da. Wir werden heute nichts tun.

Vielleicht einen Kuchen backen?!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „fauler Samstag“

  1. Ursula sagt:

    Brauchst ein ganz schnelles Rezept? 🙂

    1. piri ulbrich sagt:

      Kann ich immer brauchen! Her damit!

  2. Ursula sagt:

    Hast whatsapp

  3. Stephanie Jaeckel sagt:

    Super, die Ladung! Ich würde zu gerne meine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternchen hier lassen, aber das Programm will mal wieder nicht. Ich habe auch noch ein Rezept für einen “Rotkäppchen-Schoko-Kuchen”, das suche ich mal raus: Der geht schnell und ist fluffig, lecker und ja, garantiert ein Erfolgs-Erlebnis

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, mach das bitte – und das mit den Sternchen, das verstehe ich mein Lebtag nicht mehr.

  4. gerda kazakou sagt:

    natürlich “llike” ich nicht, dass deine Lungenprobleme wieder da sind.

Kommentare sind geschlossen.