Behinderung, Junioren

Leben

Leben ist eben was anderes als Planung, schon gar mit behinderten Menschen!

Heute wäre der dritte Tag gewesen, an dem die Junioren wieder in die Werkstatt hätten gehen können. Hätten können. Sind sie aber nicht. Warum? Krank sind beide nicht. Nur die Nacht war eben schwierig – besonders für Wiebke. Was allerdings war, konnte sie mir auch unter Tränen nicht sagen. Irgendein Alptraum. Jedenfalls war sie völlig aufgelöst und jetzt ist ihre Laune unterirdisch.

Carsten ficht das alles nur in soweit an, als dass er sich zur anderen Seite dreht und weiterschläft.

Leben ist eben immer ein Geduldsspiel.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „Leben“

  1. christine b sagt:

    oh schade, dass es nicht geklappt hat! gut ding braucht eben weile, ich hoffe, ihr schafft es nächste woche dann.

Kommentare sind geschlossen.