Kuddelmuddel

Alles futsch

Nö, nein, wenn jetzt mein ganzer Sermon in den Weiten des Internet verschwunden ist, dann ist das eben so. Schreiben tue ich es nicht noch einmal.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „Alles futsch“

  1. Ursula sagt:

    Schade, dass es weg ist! Ich hätte so gern was von dir / euch gelesen

  2. LP sagt:

    Wer weiß, wozu’s gut.
    Wir alle haben das schon erlebt.
    Den ganzen Scheiß nochmal schreiben oder es einfach lassen.
    Aber ärgerlich bleibt es doch irgendwie.
    Und wenn es geschrieben werden will, wird es Dich so lange bedrängen, bis Du es erneut schreibst.

  3. socopuk sagt:

    Es scheint wegen der Umstellung bei WordPress gerade viele Probleme mit Speicher – Verlust zu geben. So ein Mist!…

  4. Paula sagt:

    Gut, dass nicht alle Blogbeiträge von Dir futsch sind, das wäre wirklich ein schlimmer Verlust.

  5. B sagt:

    Das ist mir letzte Woche auch passiert. Es hat mich auch ordentlich geärgert.

Kommentare sind geschlossen.