Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „Heckeneinsamkeit“

  1. quersatzein sagt:

    Fein gesprochen ist er, der kleine Text, und kommt gut bei mir an in seiner mehrdeutigen Aussage.
    Ja, das Kopfkino beginnt …
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      Kopfkino darf beginnen. Ich bin froh, wenn Texte anregen zum nachdenken. Danke dir für deinen Kommentar.

  2. andrea sagt:

    das ist ein tolles bild! und ein text, der es „unterfüttert“. eine schöne kombination!
    liebe grüße, andrea

    1. piri sagt:

      Danke für dein Lob, es ehrt mich sehr!

Kommentare sind geschlossen.