Junioren, Kuddelmuddel

Du Mama

Heute habe ich neunundsiebzig Stück gemacht!
Was hast du gemacht?
Carsten guckt mich an, als ob ich mich absichtlich blöd stelle: Neunundsiebzig Ablassschrauben!
Aha, ist das viel? – Jetzt stelle ich mich wirklich absichtlich blöd an, weil ich nämlich weiß, dass das relativ wenig ist.
Ach Mama, ich hab doch bloß ganz kurze Zeit gearbeitet.
Aus dem Töchtingzimmer kommt ein ziemlich frecher Ton angeflogen: Und ich hab gar nichts gemacht!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.