Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

8 Gedanken zu „Patti Smith | U2“

  1. mo sagt:

    Patti Smith ist einfach gut!

  2. C Stern sagt:

    Spannend, (fast) typischer U2-Sound in Verbindung mit einem echten Smith-Song.
    Beide bleiben hier wohl bei ihrem Leisten – und das ist gut so!
    Danke fürs Posten, habe ich gerne gesehen und gehört 🙂
    Liebe Grüße, C Stern

    1. piri sagt:

      Ich mag Bono und besonders mag ich Patti Smith.

      1. C Stern sagt:

        Ich bin von erster Stunde an U2-Fan, konnte sie auch drei Mal live sehen – und ich schätze Patti Smith. Ich mag Künstler*innen, die sich für andere einsetzen.

        1. piri sagt:

          U2 haben wir auch erleben dürfen – es war ein grandioses Konzert.

        2. Georg Rode sagt:

          Seit ich sie zu meinen Schulzeiten, so Mitte der 70er gehört habe bin ich begeistert von ihrer „Power“. Eine irgendwie rotzige Sensibilität, kompromisslos und mit einer gewaltigen Stimme. Bis heute!

          1. piri sagt:

            Schade, Patti Smith habe ich nie live gehört! So völlig uneitel und so voller Leben, ist das bestimmt ein großes Vergnügen gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.