Audio, Behinderung, Gedicht

sei ehrlich

So auch heute eine 2. Seite! Wenn auch ein bisschen verspätet. Ich werde öfter gefragt, ob die Junioren mich nicht gehemmt haben.

Ja, haben sie! Aber sie sind meine Kinder und wie alle Kinder nerven sie ab und zu. Nur, dass sie halt auch nachdem sie erwachsen sind, immer noch meine Hilfe brauchen und ich sie, nach meinen Möglichkeiten, nicht im Stich lasse.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „sei ehrlich“

  1. Georg sagt:
    1. piri sagt:

      Das Emoticons wird leider wieder nicht angezeigt.

Kommentare sind geschlossen.