Fragen, Gedanken

heiße Frage

Ob’s heute wieder so heiß wird, fragt die Katz die Maus – mir doch egal, ich geh nicht raus.

Heute soll der bislang heißeste Tag des Jahres sein und wir sind so verrückt und fahren mit dem Auto Freunde besuchen. Im Auto wird’s bestimmt schön kühl sein, aber dann kommt der Schlag. Hoffentlich trifft er uns nicht zu heftig! Hoffentlich hat auch mein Töchting ein Einsehen und trinkt was…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „heiße Frage“

  1. dergl sagt:

    Hoffentlich (das mit dem Trinken). Wir machen bei M. gerade die seltsame Erfahrung, dass sie dran denkt und waren erstaunt, haben dann aber rausgefunden, sie ernährt sich in den letzten Tag von Pomm-Bären und durch das Salz bekommt sie Durst. Was sehr gut ist, sonst müsste man sie alle halbe Stunde erinnern und ständig erinnert zu werden nervt sie natürlich auch.

    Euch einen schönen Ausflug!

  2. piri sagt:

    Schön war der Tag! Mal wieder vergessen Fotos zu machen – aber ich hatte keine Zeit zu knipsen.

    1. dergl sagt:

      Toll, dass es gut war!

Kommentare sind geschlossen.