Familie

Schietschulter

Das kann ich haben wie Bauchweh! Den ganzen Tag ging’s gut. Es war ein schöner Tag mit Freunden. Ohne ein einziges Foto, mit tollen Junioren, mit Gesprächen über dies und das. Mit Rollstühlen aus dem Auto hieven, wieder rein, wieder raus. Die Junioren in ihre Autositze setzen, wieder raus und wieder rein. Das Töchting wiegt ca. 26kg, der Kerle die Hälfte, die Rollis irgendwas dazwischen und gut ist’s. Bis wir Zuhause waren, bis ich den zweiten Rollstuhl aus dem roten Bus gewuchtet hatte – da fährt‘s mir in die rechte Schulter. Sehnenscheidenentzündung im Schultergelenk!

Die Herrschaft werde ich gleich ins Bett bringen, den rechten Arm in eine Schlinge legen, die Zähne zusammenbeißen, denn verträgliche Schmerzmittel* hab ich natürlich nicht im Haus… Eisbeutelumschlag! Nun ja – es geht dennoch immer weiter.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

10 Gedanken zu „Schietschulter“

  1. monsieurquirit sagt:

    Kein Wunder, bei dem, was du täglich leistest.
    Gute Besserung!

    1. piri sagt:

      Dafür, dass ich so viel mache passiert relativ wenig. Ich habe nur keine Ahnung wie ich schlafen soll – ist es doch meine Liegeschulter. Zum Glück bin ich diesbezüglich nicht zimperlich.

  2. Myriade sagt:

    Oje, gute Besserung!

    1. piri sagt:

      Danke

  3. Gudrun sagt:

    Oh, schade. Das ist nicht gerade ein schöner Abschluss einer guten Ausfahrt. Ichbwünsche dir, dass die Schmerzen bald wieder vorbei sind. Sehnenscheidenentzündungen sind eklig.
    Gute Besserung und liebe Grüße.

    1. piri sagt:

      Es ist morgens und die Schulter schmerzt. Eventuell lasse ich mir eine Spritze geben, denn ich brauche die Beweglichkeit und kann nicht schonen.

  4. Lopadistory sagt:

    Gute Besserung. Heilpraktiker vollbringen bei derlei Entzündungen oft Wunder.

    1. piri sagt:

      Danke für den Hinweis – nur kenne ich keine Heilpraktiker*in. Ich werde es meine Physiotherapeutin zeigen und auf ihre Hände hoffen.

  5. karfunkelfee sagt:

    Gute Besserung wünscht auch Amélie✊

Kommentare sind geschlossen.