es geht weiter

Es geht immer weiter – und wenn es noch so happig kommt – es geht immer weiter! Auch mit Verhaspler und heiserer Stimme:

Wenn ich Kommentare bekomme, dann freue ich mich sehr – behalte aber die Option, sie zu moderieren!

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨ Bitte kommentiert! ✉️

Kategorien: Familie, Gedanken, Junioren

2 Kommentare

  1. Danke, das steckt ja auch im Wort : Gedanken.
    Dass du uns – mich – daran teilhaben lässt was dich bewegt.
    Und damit bewegt es auch mich, darin wiederum steckt der Weg. Wir können den nicht gemeinsam gehen, aber wir bewegen uns aufeinander zu.
    Und eine Nachricht ist auch auf dem Weg,
    Sonntagsgruß von Gabriela

    • piri ulbrich

      17. März 2019 12:04 — 12:04

      Gerade dein Kommentar, Gabriela, tut mir gut. Weiß ich doch ein wenig um deine Geschichte!

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.