Kuddelmuddel

Da schickt mir eine …

… mit der ich noch nie etwas zu tun hatte ein Zeichenlernbuch für Kinder, das ich auf der Wunschliste eines Onlineversandhandels stehen hatte – die Überraschung ist voll und ganz gelungen! Gerade eben habe ich den Briefkasten gelehrt und so perplex geguckt habe ich lange nicht. Herzlichen Dank, liebe Lotte van Elm!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Da schickt mir eine …“

  1. Lakritz+und+Schokolade sagt:

    Das freut mich! So eine schöne Überraschung! Wie liebenswert das ist!

    1. piri sagt:

      Das sagst gerade du, die genau solche Überraschungen macht, über die ich mich genau so immer und immer wieder freue!

  2. dergl sagt:

    Wie lieb!

  3. Christa+Hartwig sagt:

    Eine wirklich liebe Überraschung. Und endlich begreife ich den Sinn solcher Wunschlisten (über den ich mir vorher – ehrlich gesagt – auch nicht wirklich Gedanken gemacht hatte.

Kommentare sind geschlossen.