Behinderung

das habe ich nun davon

… beide Betten  – Wasserbetten!

Aber zufrieden sind wir alle. Ich lasse sie gleich schwimmen – in der Badewanne. Danach gibt es Grünkohl mit Bregenwurst, denn in den Tiefen des Tiefkühlschranks lagen noch 3 Würste. Ich bin sehr happy

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „das habe ich nun davon“

  1. mo sagt:

    Du machst das gut!

    1. piri ulbrich sagt:

      Ja, ich weiß.

Kommentare sind geschlossen.