Das Ergebnis sind Eisfüße und Eishände – jetzt heißt es auftauen! Und das alles mit Fellfußsäcken.
Aber gut war es doch!
Ein Beitrag von petra
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
9. Januar 2021 19:54 — 19:54
Menschenskinder. Toll!
Bei mir geht grad gar nix, das Stubenhockertum wächst und gedeiht. Nicht gut.
Glückwunsch Euch!
9. Januar 2021 19:56 — 19:56
Ging aber auch nur mit Überzeugungskraft der Freundin!
9. Januar 2021 22:52 — 22:52
Ich hab dann auch noch eine schöne Runde gedreht, und beim Marschieren durch den Schnee ist mir ordentlich warm geworden. 😉
10. Januar 2021 08:54 — 8:54
Den Junioren ist immer kalt, leider! Auch im wärmsten Fußsack. Aber sie genießen es draußen sein zu dürfen!