Allgemein, Kuddelmuddel

farbig

19 ist eine Primzahl, da kann man die Bilder nicht gut anordnen. Könnt ihr ahnen was das ist? Draufklicken und die Bilder werden größer.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „farbig“

  1. Margrit sagt:

    Schön und extrem rätselhaft.
    ???

    1. piri sagt:

      Ganz easy: billige Gläser aus den Discounter mit etwas Wasser und einem Spritzer Farbe aus dem Tuschkasten. Alles verrühren und ins Glas rein fotografieren. Das ist di ganze Kunst! Wobei ich bei deinem Wort mit den drei r keine Ahnung habe.

      1. Margrit sagt:

        Toll!

        Es ist ein Filmtitel: Kaiserschmarrndrama.

        1. piri sagt:

          Wäre ich im Leben nie drauf gekommen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.