Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Zeiten“

  1. C Stern sagt:

    Kann ich genau so bestätigen, ein wunderbares Zitat!
    DANKE fürs Teilen!

  2. Madddin sagt:

    Das ist ein schönes Bild.

  3. Elena sagt:

    Ein wunderbarer Satz über den nachzudenken es sich lohnt.

    Viele liebe Grüße
    Elena

  4. Ursula sagt:

    Eigentlich trifft das genau – ich nehme es mal als Tritt in den Allerwertesten, um diesem schrecklichen Tag einen Sturm folgen zu lassen, der mich meinem Ziel näher bringt.

Kommentare sind geschlossen.