Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Vier Freunde sollt ihr sein“

  1. mijonisreise sagt:

    Deine oder die der Junioren? Ich hab auch noch einige hier.

    Anmerkung: Punkt!

    1. piri ulbrich sagt:

      Pirat und Ballerina gehören den Junioren. Die Kindergartenfreunde habe ich von ihnen aus dem Steiff-Museum von meinem Geld geschenkt bekommen – sie waren aber ohne mich dort!

  2. christine b sagt:

    die sind ja reizend! ich liebe bären und bei mir sitzen auch einige in der gegend herum.

    1. piri ulbrich sagt:

      ❤️

Kommentare sind geschlossen.