Musik

Montagmorgenmusik

Tingvall Trio – Als MamS mir Jazz schmackhaft machen wollte hatte ich schon einiges gehört. Dies Trio ist noch nicht so alt, aber schon in meiner Schulzeit hätte mich diese Musik begeistert. Eine Klassenkameradin hatte damals eine LP von Jacques Loussier – Play Bach mitgebracht und ich fand’s toll.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „Montagmorgenmusik“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Danke für den Hiweis auf das Tingvall Trio, Petra! Die gefallen mir sehr! und Loussier… sowieso 😉 Bin ein Riesenfan und habe die drei schon zweimal live eleben dürfen.

    1. piri sagt:

      Na, zum Glück haben sie noch gelebt – ich hab das leider nicht geschafft!

Kommentare sind geschlossen.