Janosch in Tübingen

Was für eine wunderbare Ausstellung. herrlich kuratiert, sogar für kleine Menschen und mit vielen Lachern und schmunzeln und noch mehr Bildern – aber darauf sind die Junioren und diese Fotos dürft ihr leider nicht sehen. 

Der Kerle hätte noch unendlich lange weiter gucken können. Unsere tolle Begleiterin auch, nur dem Töchting war es irgendwann zu viel an Kultur nach mehr als zwei Stunden. Die lange Fahrt hat sich mehr als gelohnt!

∙∙∙∙∙

18:31 Uhr – wenn ich dreieinhalb tausend €uro übrig hätte, dann hätte ich mir gerne eine Zeichnung von Janosch gekauft.

∙∙∙∙∙

21:35 Uhr – zum Abschluss des Tages (!) noch dieser schöne Film über Olivia Jones.

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨

Kategorien: Familie, Junioren, Kuddelmuddel

6 Kommentare

  1. Den habe ich auch vorhin gesehen – große Klasse!

  2. Da habt ihr diese schöne Ausstellung ja gerade noch rechtzeitig besucht. Sie endet an diesem Wochenende, sah ich gerade auf der Seite des Neuen Kunstmuseums Tübingen.

  3. Janosch ist ein gaz großer und toll, dass er sogar noch lebt. Würde er deine Geschichte kennen, würde er dir bestimmt ein Bild schenken.

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.