Gedicht, Musik

entdeckt

Umstritten weltweit
kommunizieren
aktuell so keine Zeit

Tief Luft geholt
und aufgehorcht
im Garten der Horror

Liebe ohne Wasser
Feuer im Blick
die Welt steht Kopf

Verschoben
woanders im Überfluss
was hier fehlt

© piri ulbrich

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

Ein Gedanke zu „entdeckt“

  1. momfilou sagt:

    Ohne Regen ist die Welt ein leeres Fass, sogar trotz gießen vertrocknet alles auf dem Balkon…
    L. G. Gerel

Kommentare sind geschlossen.