Allgemein, Behinderung, Gedanken

Donnerstagsfragmente

Manchmal schrecke ich am Abend kurz hoch, weil ich unsicher bin, ob ich ausreichend Unfug geschrieben habe.
Denke an den Traum, der keiner sein wollte.
Vermute, dass sich hinter dem Lachen eine Träne versteckt.
Weiß, dass die Angst am Alleinsein beinahe verzweifelt. Doch dann klopft der Mut mit der Hoffnung an, um gemeinsam den Weg zu gehen.
Manchmal vergessen wir zu schnell was wirklich wichtig ist.
Niemand ist vor seinen Gedanken sicher – niemand!

© piri ulbrich

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „Donnerstagsfragmente“

  1. WolfganH sagt:

    Wie wahr

  2. andrea sagt:

    das habe ich gern gelesen – ich mag die stimmung, bzw. wie du sie eingefangen hast. ich kenne ähnliche situationen. den schluss-satz finde ich toll! (und so wahr!)

    liebe grüße, andrea

  3. Rosa Ananitschev sagt:

    Und manchmal verfolgen uns unsere Gedanken regelrecht …
    Das sind schöne und nachdenklich stimmende Donnerstagsfragmente.

    1. piri sagt:

      Danke – wir wachen mit den Gedanken auf und schlafen mit ihnen ein.

Kommentare sind geschlossen.