Allgemein

guten Morgen

Es regnet gefühlt seit Wochen, dabei hatten wir wunderbare Terrassentage dazwischen. Zeit ist Mangelware – ich nehme mir einfach keine für manche Dinge. Stattdessen schaue ich dem Regen zu und freue mich über meine Gänseblümchenwiese…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

2 Gedanken zu „guten Morgen“

  1. Gudrun sagt:

    Ich würde dir gerne Regen abnehmen. Zu uns schafft er es immer nie und wenn, dann gibt es nur Geniesele.
    Deine Gänseblümchenwiese ist richtig schön. Ich mag solche Wiesen sehr. Und die kleinen, ausdauernden Blümche mag ich auch.

  2. Gerel sagt:

    Bei mir vor dem Balkon sind die Gänseblümchen gerade abgemäht, aber bald sind sie ja wieder da, kamen ja auch wieder, nachdem im Vorjahr die Wiese nur noch gelb vor Trockenheit war!!!

Kommentare sind geschlossen.