Behinderung, Gedanken, Junioren, Kuddelmuddel

Biergarten

Es sind Fotos von den Junioren und wir haben gemeinsam beschlossen diese nur geschützt zu zeigen. Das Passwort ist immer noch der jiddische Begriff. 

Wir waren am Neckar spazieren. Die ehemals so häßliche Stadt bekommt zumindest am Fluss etwas Charme und Flair. Wenn denn noch ein leichtes Lüftchen weht, dann sind 29°C gut auszuhalten. Zwei ukrainische junge Männer, die nicht in den Krieg ziehen wollen, haben uns die Rollstühle ans Ufer getragen. Ohne zu fragen, völlig uneigennützig. Der Kerle hat gefragt warum sie nicht arbeiten, da haben sie auf deutsch geradebrecht, dass sie niemanden totschießen wollen und deswegen desertiert sind. 
Mein Kerle hat beide Daumen gereckt…

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

06:56 – am nächsten Tag: Ich weiß, es wäre hilfreich wenn ihr ein Bild von den Junioren hättet. Dann könntet ihr sie euch wahrscheinlich besser vorstellen. Sie sind, besonders der Kerle, sehr klein und sehr speziell, sie fallen auf und ich mag nicht, wenn sie vorgeführt werden.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „Biergarten“

  1. Frau Lakritz sagt:

    Dein Kerle ist ein ganz toller Mensch… aber wem sag ich das! ❤️

    1. piri sagt:

      ❤️

  2. Gudrun sagt:

    Oh, ich glaube, ich kenne das PW nicht mehr.
    Ich hätte meinen Daumen auch nach oben gestreckt. Meinem Vater musste ich versprechen, dass ich meine Kinder so erziehe, dass sie in keinen Krieg ziehen. Für diese Haltung muss ich mir Heutzutage allerlei dumme Sprüche gefallen lassen.
    Liebe Grüße zu euch.

    1. piri sagt:

      Warum musst du dir dumme Sprüche gefallen lassen? Ist doch jedem seine/ihre eigene Entscheidung.

Kommentare sind geschlossen.