Kuddelmuddel

Guten Morgen

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

8 Gedanken zu „Guten Morgen“

  1. Sonja sagt:

    Ein wenig zittrig sehr schön, so breit ausladend…
    Guten Morgen!

    1. piri ulbrich sagt:

      Kein Wunder, ich bin ja immer noch krank…

  2. mijonisreise sagt:

    Guten Morgen, Piri ☕

  3. Olpo sagt:

    Guten Morgen ebenfalls !
    Der Baum sieht aus, als läge eine ganz hübsche Last auf seinen Zweigen… könnte Schnee sein – bleib’ im Bett 😉

    1. piri ulbrich sagt:

      Konnte leider nicht im Bett bleiben – wäre aber besser gewesen, denn dieser Tag scheint gebraucht zu sein!

  4. christine b sagt:

    ah du hast schon einen weihnachtsbaum für eure gute stube im auge 🙂

    1. piri ulbrich sagt:

      ❤️

Kommentare sind geschlossen.