voller worte

Bertie Botts Beans 

Oder wie heißen diese ekligen Jelly Beans? Igittigitt – ich hab doch noch Bauchweh und mein Magen- Darmvirus ist noch lange nicht auskuriert, welcher Teufel hat mich geritten am Geburtstag meiner Lieblingsenkelin dies fiese Spiel zu spielen?

Ich habe volle Breitseite verloren, auf der ganzen Linie und habe ein Böhnchen mit Hundefuttergeschmack erwischt. Boa, ekelhaft – mir war vorher schon übel! Danach bräuchte ich nicht auch noch das Böhnchen, das nach Kotze schmeckt! Der Geschmack kam von ganz alleine und das Rumoren im Magen ist verstärkt wieder da…

Ziel erreicht und die Lacher waren nicht auf meiner Seite – damit kann ich leben, nur diese Spaßböhnchen, die rühre ich niemals nie nicht wieder an.

und heute Abend

Ich freu mich – ja, ganz ehrlich! Heute war ich nicht den ganzen Tag im Bett. Ich habe sogar etwas ’schaffen‘ können, habe die Lampen im Bad und in der Küche geputzt – dazu muss ich schreiben, dass wir quasi in einem Lampenladen wohnen und ich 10 (ausgeschrieben zehn) Glaslampen gewienert habe. Alles mit etwas mehr als 38° Körpertemperatur. Ich bin stolz auf mich.

Richtig geputzt hat allerdings eine nette junge Frau und für diese bin ich sehr dankbar – ich hätte es allein nicht gepackt und im Dreck verkommen, wollen wir schließlich auch nicht…

Die Jungs sind in die Kneipe, Fußball gucken. Wiebke ist schrecklich muuuude und liegt im Bett und ich werde auch gleich verschwinden, meine Lesebrille mitnehmen und dreivier Seiten lesen und dann wegdämmern. Morgen können wir ausschlafen! Ich freu mich drauf.

« Ältere Beiträge

  • © 2016 petra ulbrich| 614Tage Kuddelmuddel voller worte. | Mit schon 1273 Beiträgen. | Manchmal mischt sich hier Fiktion mit Wirklichkeit. | Urheberrechte beim jeweiligen Verfasser.
  • Theme von Anders Norén↑ ↑