Wiebkespruch & ein 80. Geburtstag

Es ist doch völlig egal, wie behindert man ist – Hauptsache ist: man ist glücklich!

Okay, immer glücklich sein, geht nicht! Aber mein Töchting ist nah dran. Ob Ringo Star das auch ist? Jedenfalls sieht der Drummer richtig gut aus, für seine 80 Jahre. HAPPY BIRTHDAY!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Inzwischen kann ich neidlos anerkennen, dass auch die Stones gute Musik machen, aber The Beatles waren schon eine Ausnahmeband…

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨

Kategorien: Behinderung, Kuddelmuddel

3 Kommentare

  1. Genau das dachte ich auch, als ich ihn heute Morgen sah.
    Ich mochte früher die Beatles auch mehr, inzwischen viele Lieder der Stones genauso gern.
    Und Wiebke steht Carsten in nix nach!

  2. Stephanie Jaeckel

    8. Juli 2020 10:14 — 10:14

    Komischerweise sind es oft Leute, die nix von Glück verstehen, die vor Behinderungen – egal welcher Art – Angst haben, oder schlimmer noch, Menschen weshalb auch immer ausgrenzen. – Ich habe Eure erste Schokolade (die dunkle) aufgemacht: Das ist ja ein Traum…!!!!

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑