Heute Nacht, beim Umdrehen der Junioren und Ins-Bett-Zurückschieben, da bin ich jeweils noch ein Minütchen in der Tür stehen geblieben und habe beide angeguckt. Einfach nur angeguckt! Mir quoll mein Herz über, sie so friedlich schlafen zu sehen. Ganz wehmütig war mir zumute, voller Liebe und auch mit Angst, dass das einmal vorbei sein könnte …
21. Mai 2026 23:32 — 23:32
Wie ich das kenne. Macht das Herz ganz puddingweich und weh.
22. Mai 2026 08:29 — 8:29
❤️