Behinderung, Gedanken

vermissen

Technisch bin ich in manchen Dingen ein absoluter Laie. So habe ich seit kurzem einen WLan-Drucker. Ja, aber – jetzt kommt mein großes ABER, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist, dann kann der Drucker nicht drucken. Aber da muss man erst mal draufkommen, denn so eine Fehlermeldung kommt nicht.

In solchen Situationen schwitze ich immer Blut und Wasser und vermisse MamS sehr. Er war immer ruhig und hat’s erst einmal gerichtet und mir anschließend erklärt, warum das nicht ging und wie ich es selbst machen kann.  Bis ich dieses Formular ausgedruckt hatte – heute Morgen – hab ich Bauchschmerzen gehabt. Die nächste Hürde ist, dass ich das Formular ausfüllen muss! Ein Fragebogen von einer Universitätsklinik. Einer, der überhaupt nicht auf Carsten und Wiebke passt. Sie wollen z. B. die Syndrom-Diagnose haben. Ja, bravo, das will ich doch gerade von denen haben. Auch dabei vermisse ich MamS. Er war nie so unkonzentriert. Vor Formularen habe ich sowieso Angst. Das ist auch so ein Asperger-Ding, ich bin damit überfordert!

∙∙∙∙∙

Um nicht weiter völlig durchzudrehen, lasse ich die Virenprüfung laufen und gehe noch mal in den Garten, mir dort dreckige Hände holen.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „vermissen“

  1. Trude sagt:

    Solche Formulare sind mir auch ein Gräuel. Als wir die Reha für meinen Mann beantragt haben, mussten 75 Seiten ausgefüllt werden

    Gestern haben wir übrigens beim Lampe Aufhängen die Hauptsicherung raus geschossen. Und damit das WLAN erstmal geschrottet. Ist mir erst aufgefallen, als der Saugroboter seine Dockingstation nicht wiedergefunden hat. Bis ich den Router wieder aktiviert hatte, hat es dann gedauert …

    1. piri sagt:

      Blöd ist, wenn sie im Formular das Syndrom-Bild wissen wollen, weswegen ich ja um ihre Hilfe gebeten habe, weil ich’s ja nicht weiß!

  2. Ursula Grigo sagt:

    Bei dem Wort Formulare fiel sofort ein großer Stein in meinen Bauch., mein Herzschlag beschleunigte sich und ein Ring legte sich um meine Kehle

    1. piri sagt:

      Kann ich gut verstehen.

Kommentare sind geschlossen.