Allgemein

und jetzt ist Abend

Den ganzen Tag hatte ich keine Zeit fürs Blog. Erst war ich beim  Qgong, dann musste ich Fenster putzen – dabei kann ich das gar nicht – dann hat die Wunschtochter angerufen und brauchte Hilfe, dann war die Waschmaschine fertig, der Nachbar verwickelte mich in einen Schwatz und ein ganz klein bisschen einkaufen war überfällig. 

Tja, und dann war auch schon fast 15:00 Uhr. Die Junioren kommen, wollen einen Nachmittagssnack und natürlich auch Aufmerksamkeit. 

… und plötzlich ist Abend!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „und jetzt ist Abend“

  1. Georg sagt:

    Hört sich nach einem ausgefüllten Tag an!
    Gute Nacht!

    1. piri sagt:

      Gute Nacht! Bin etwas früher wach, um den Kerle zu drehen und das Töchting ins Bett zu schieben.

Kommentare sind geschlossen.