Gedanken, Gedicht

Reisetag

Am Morgen spielte ich mit Worten
und fand Gedanken.
Am Mittag spielte ich mit den Junioren.
Am Abend spielte ich mit Gedanken
und fand Worte.

© piri ulbrich

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Aufgeregt, mit angeknabberten Fingernägeln warte ich darauf, dass auch die anderen Menschen im Haus wach werden. Ich möchte wir müssen Koffer packen …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Reisetag“

  1. Gudrun sagt:

    Ich weiß, dass es schwer fällt, aber nur die Ruhe. Das klappt schon mit den Koffern.
    Gute Reise.

  2. christineb sagt:

    ich wünsche euch einen wunderschönen aufenthalt und viel spaß, freude und fröhlichkeit zusammen und hoffentlich ist das wetter brav, damit ihr auch raus könnt.

  3. C Stern sagt:

    Der Kreis schließt sich fein in Deinem Gedicht, liebe piri!
    Mit Gedanken spielen und Worte finden, das ist ein wunderschönes Ergebnis eines erfüllten Tages – finde ich.
    Jedenfalls eine tolle Zeit zu viert wünscht Euch herzlichst C Stern

Kommentare sind geschlossen.