Allgemein

was mir so durch den Kopf geht

Nach einer unbequemen Nacht frage ich mich, welcher Teufel mich geritten hat in Kurzurlaub zu fahren?

Zwei Stunden später sieht die Welt schon ganz anders aus. Der Kerle hat zwar nichts gefrühstückt, aber die superliebnette Bedienung hat ihn in den Arm genommen. Es regnet und unser Tagesprogramm wird ein Automuseumsbesuch sein – ganz zur Freude des Autonarren. Mein Töchting darf sich ebenso freuen – wir werden bestimmt auch ein bisschen shoppen.

Unsere Anfahrt gestern war eine kleine Odyssee. Wir haben uns schlicht und einfach verfahren und sind dann ‚über die Dörfer‘! Schön ist es in Oberschwaben. So ganz ohne Zeitdruck haben wir das sehr genossen und wenn wir direkte Strecke gefahren wären, hätten wir nicht dies wunderschöne Restaurant am See gefunden …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!