Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

5 Gedanken zu „Pause“

  1. altesweibsbild sagt:

    Alles hat und braucht seine Zeit, liebe Grüße…

    1. piri sagt:

      Auch das gekränkt sein?

      1. altesweibsbild sagt:

        Es passiert und braucht Zeit zu heilen, egal ob mit Absicht oder einfach aus Unachtsamkeit passiert…..manchmal hilft es, den Grund herauszufinden und dann aber auch ggf. Konsequenzen daraus zu ziehen…..die Haut ist auch dünn mit der Zeit und den Anforderungen…..und dann abtauchen und in Ruhe darüber nachdenken und entscheiden, fühl dich mal feste gedrückt…

        1. piri sagt:

          Danke für diesen Kommentar!

Kommentare sind geschlossen.