Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

13 Gedanken zu „die Geschichte“

  1. Ursula sagt:

    Tolle Geschichtengeschichte!

  2. M. - K. sagt:

    Danke schön!
    Jede Geschichte hat etwas zu erzählen. Aber nicht jeder hat Zeit, Lust, Geduld.. Zuzuhören.
    Doch wenn wir den Mut nicht verlieren, dann werden wir vielleicht doch gehört.
    Ich habe mit Freude Deiner Stimme gelauscht und danke Dir für das erzählen der Geschichte!
    Für Euch drei alles Gute, möge es ohne Krankenhaus gut werden.

    1. piri sagt:

      Ums Krankenhaus sind wir nicht herumgekommen. Wir sitzen gerade in der Notaufnahme.

      1. M. - K. sagt:

        Mist!

    2. Georg sagt:

      Das war gar nicht lang! Die Geschichte hat die Zeit gefressen, da war die Zeit vorbei und die Geschichte in meinem Kopf.

      1. piri sagt:

        Und ich sollte endlich mal schlafen.

  3. Der Emil sagt:

    Was für ein Bild ich jetzt habe von der tropfnassen Geschichte.

    (Ich mag Geschichten, weniger Geschichten zu hören als sie vielmehr einfach zu lesen.)

    Ich drücke alle Daumen für euch.

  4. Martha, die Momente-Sammlerin sagt:

    Das ist ja quasi ein Happy End für die Geschichte. Und ich habe mit Vergnügen zugehört, und deine Geschichte über eine Geschichte überhaupt nicht als zu lang empfunden. Im Gegenteil.
    Ich hoffe auch ganz feste, dass im Krankenhaus alles gut gehen wird.

    1. piri sagt:

      Wir sind wieder daheim. Können und wollen nicht da bleiben. In den nächsten Tagen gehts noch mal zur Ambulanz ins KH – aber ich bin nun etwas beruhigt, da nichts wirklich bedrohliches erkannt wurde.

  5. Gudrun sagt:

    Schön, dass die Geschichte doch noch jemand mitgenommen hat.
    Deine Geschichtengeschichte ist schön.. Ich gabe mit Verknügen zugehört, denn du bist ein guter Geschichtenschreiber und ein noch besserer -erzähler.

  6. christineb sagt:

    schön!
    ich freue mich auch für die geschichte, dass sie beim richtigen menschen gelandet ist!

  7. C Stern sagt:

    Wenn Geschichten so erzählt werden, dann bin ich begeistert!
    Mit sehr viel Sinn für einen wunderbaren Einsatz Deiner Stimme erzählst Du. (Ich erinnere mich an eine Geschichtenerzählerin, die bei Kindern damit unterwegs war. Sie konnte damals nicht fesseln, weil sie ziemlich teilnahmslos heruntergelesen hat.)
    Ganz liebe Grüße,
    C Stern

    1. piri sagt:

      Es macht mir Spaß und ich glaube, das merkt man auch!

Kommentare sind geschlossen.