Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

17 Gedanken zu „nur ein Foto“

  1. Nora sagt:

    Ich fühle mit euch.

    1. piri sagt:

      Soweit alles gut!

  2. Gudrun sagt:

    Oh nein! Ich möchte, dass alles gut ist oder gut wird.

    1. piri sagt:

      Der Kerle ist relativ okay. Wir sind wieder daheim!

  3. quersatzein sagt:

    Die allerbesten Wünsche!
    Und liebe Grüsse.

    1. piri sagt:

      Herzlichen Dank, die Junioren schlafen sich gesund!

  4. Don Esperanza sagt:

    Gut, dass es nicht schlimmer gekommen ist.

    1. piri sagt:

      Noch ist es nicht ausgestanden. Dass der Kerle Zuhause ist, heißt noch lange nicht, dass er überm Berg ist. Fieber ist noch/wieder da. Das Töchting fiebert auch und hustet heftig. Mir ist auch nicht besonders gut. Es fängt eigentlich erst an!

      1. Don Esperanza sagt:

        Das tut mir leid, dann drücke ich die Daumen für euch alle.

  5. Amélie sagt:

    Mit großem Schrecken las ich, dass Dein Junge sich die Seuche eingefangen hat. Ich denke fest an Euch und drücke die Daumen, dass Ihr das alle gut übersteht!
    Liebe Grüße von Amélie

    1. piri sagt:

      Wir schaffen das!

  6. dergl sagt:

    Wie gut, dass ich noch mal in die Kommentare zu dem anderen Artikel geschaut habe, sonst wüsste ich das mit dem Virus jetzt nicht. Was eine Scheiße! Hoffentlich kommt er gut durch (sowohl akut als auch hinterher) und du und W. schafft es irgendwie euch nicht auch noch anzustecken. So weit es geht gute Besserung.

    1. piri sagt:

      Danke

  7. Conny sagt:

    Gute Besserung, werdet bitte alle schnell gesund ohne Nachfolgeschäden.

    1. piri sagt:

      Hoffentlich

  8. christine b sagt:

    von herzen wünsche ich ihm rasche und gute besserung!

    1. piri sagt:

      Danke

Kommentare sind geschlossen.