Allgemein, Gedanken

mein letzter halber Tag

Noch mal zum Thema Warten: Wenn man vergebens wartet, ist das schon extrem blöd. Angekündigte Telefonate finden nicht statt, angekündigte Mails kommen nicht, ein Besuch der angekündigt ist, wird auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben. Und dann heißt es: Du hast eine hohe Erwartungshaltung! Es gibt Menschen, denen nehme ich solche Lippenbekenntnisse nicht mehr ab. Wie oft habe ich schon auf eine Reaktion ihrerseits gehofft, dass ich keinen Deut mehr drauf gebe. Dabei würde ich mich sehr  über ein echtes Zeichen – nicht nur eine Ankündigung – freuen. Selbst verspreche ich nichts, was ich nicht halten kann und wenn ich‘s tatsächlich mal nicht kann, sage ich kurz Bescheid.  

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „mein letzter halber Tag“

  1. christineb sagt:

    nun hast du sie wieder, deine beiden lieben. ich hoffe. sie haben die tage sehr genossen und schauen gut aus und alles ist ok. dein sohn wird sicher viel erzählen- spannend!
    klasse, dass du in der zwischenzeit eine theateraufführung genießen konntest. abends alleine ausgehen ist sicher sonst nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.