Behinderung

ein bisschen Schwund ist immer

Wenn’s denn nur ein bisschen wäre?

Der Kerle sieht verrucht aus, der Rasierapparat war scheinbar nur Staffage und den Kamm haben die Haare auch nur sporadisch gefühlt. Des Töchtings Haare sind leicht verfilzt – aber die Junioren lachen und es geht ihnen gut! Der schwarze Rollstuhl vom Kerle hat ne Macke, angezogen waren beide im nichtklimatisiertem Bus wie im frühen Frühjahr und total nass geschwitzt mit hochrotem Kopf und sehr feucht im Rücken.

Da bin ich wütend geworden!

Das geht gar nicht. Antwort war: „Sie wollten es so!“ Aber die beiden Mütter, die ihre kleinen Kinder dabei hatten, hatten diese der Witterung entsprechend luftig angezogen! Die Liste könnte ich erweitern – ist aber für‘s Blog völlig unwichtig. Aber eins hat mich dann heute Morgen beim Koffer auspacken doch noch mal aufgeregt – die große 2x2Meter Patchworkdecke, die meine Mutter genäht hat, hatten sie vergessen. Einfach vergessen. Nicht nur ein materiell wertvolles Stück, sondern auch eins mit vielen Emotionen. Hoffentlich finden sie die Decke wieder! 

Ich bin mittelprächtig angepisst …


Entdecke mehr von voller worte

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „ein bisschen Schwund ist immer“

  1. Gerel sagt:

    Das ist verflixt und zugenäht wirklich eine S…! Da ist deine Stimmung kein Wunder.
    Ich wünsche euch Glück, dass die Decke zurück kommt!!!! Beste Grüße!

    1. piri sagt:

      Eine was für eine S…? Mist ist es, aber die Decke ist im Ferienhaus liegen geblieben und wird geschickt.

  2. Ursula sagt:

    Ich drücke dir die Daumen, dass das wertvolle Stück wieder gefunden wird!

    1. piri sagt:

      Ist gefunden und wird geschickt. Der Rest ist Schweigen.

Kommentare sind geschlossen.