hier bin ich

Was macht man, wenn man nachts nicht schlafen kann? Gedanken wälzen? Oder lieber Quatsch?

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨ Bitte kommentiert! ✉️

Kategorien: Audio, Gedanken, Gedicht

5 Kommentare

  1. Witzig, Dein Beitrag! Pfiffig!

    Kreativ werden, hätte ich jetzt auch gesagt. Besser als grübeln, das ohnehin zu nichts führt. Kreativität peppt das Leben auf. (Gibt ihm Kraft und gibt ihm Schwung.)

  2. Kreativ werden und Quatsch machen. (Bei mir entsteht da oft – ungezeigtes – Dada.)

    Manchmal versuche ich auch, ein langweiliges Buch weiterzulesen, komme damit aber nicht weit …

  3. Eine schöne Geschichte ist das. Über sie habe ich mich jetzt richtig gefreut. Danke.

  4. Liebe piri, über Deinen Beitrag freue ich mich sehr! Schon zweimal reingehört.
    Danke! Herzliche Grüße!

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.