Fragen, Gedanken

fühlst du dich wohl?

Diese Frage habe ich Carsten gestellt: Fühlst du dich wohl in deinem Leben?

Ganz eindeutig und mit Inbrunst der vollsten Überzeugung kam ein: „Ja!“ Auch Wiebke, die er danach gefragt hat, hat das bestätigt! Den Junioren geht‘s gut, sie fühlen sich meistenteils richtig wohl. Natürlich gibt’s auch ab und zu was zu meckern, besonders dann, wenn es zum Abendessen keine Chips gibt, oder ich sagen muss, dass wir leider nicht gemeinsam nach Holland verreisen können, oder ins Kino. „Immer ist niemand da, der mit uns mal was unternimmt!“ Aber im großen und ganzen sind sie doch lebensbejahende Menschen und grundsätzlicher viel glücklicher als ich. Okay, sie haben machen sich weniger Sorgen…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

5 Gedanken zu „fühlst du dich wohl?“

  1. anneeulia sagt:

    Dann machst Du ja nicht alles falsch bei den beiden.
    Liest sich doch gut finde ich.

  2. kat. sagt:

    Das ist schön, solche Antworten!

  3. Trude sagt:

    Dann machst du ja alles richtig und kannst deine Selbstzweifel ruhig ablegen.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Trude

    1. piri sagt:

      Bei meinen Junioren mache ich nichts falsch. Da bin ich wirklich sicher, auch wenn es nicht so aussieht. Für sie würde ich durchs Feuer laufen. Dass ich dennoch so traurig bin liegt daran, dass ich mich selbst nicht wertschätze! Ich das jetzt paradox? Ja, vermutlich schon.

Kommentare sind geschlossen.