Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

3 Gedanken zu „Herzschlag“

  1. C Stern sagt:

    „Damals“ konnte ich mit meinem Landsmann noch nichts anfangen, er war mir einfach nur suspekt, auch zu eingebildet – ich war wohl auch zu jung, um die Dimensionen seiner Kunst und Ausdrucksweise zu erfassen.
    Jetzt, vierzig Jahre älter, kann ich seinen Gedanken sehr gut folgen. Manche seiner Aktionen finde ich allerdings entbehrlich. Dennoch halte ich ihn für einen sehr klugen Kopf, der mit seinen Ansichten und Formulierungen manchmal immer noch provoziert. Doch das ist ja durchaus auch Aufgabe der Kunst!
    Liebe Grüße, C Stern

  2. Am Anfang war das Wort sagt:

    Wow, da hat es mich doch glatt in die 80er zurück gerotzt. Die waren auch für mich das Highlight meines Lebens.

  3. Trude sagt:

    1983 bin ich aus der Schule gekommen und im Herbst mit meiner Ausbildung gestartet. – Ist jetzt über 40 Jahre her.

Kommentare sind geschlossen.