Kuddelmuddel

Freitag der dreizehnte

So ein Freitag wird hoffnungslos überschätzt. Ich hab’s heute gehalten wie die Pfadfinder  – es fühlt sich gut an. 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „Freitag der dreizehnte“

  1. Bernhard sagt:

    Sogar wenn es ein 13-ter Freitag ist 🙂
    Auch dieser fühlt sich gut an

    LG Bernhard

    1. piri ulbrich sagt:

      Wieso sogar? Eigentlich halte ich es jeden Tag wie die Pfadfinder – ist doch ein schönes Motto!

  2. freiedenkerin sagt:

    Ich war Wandern und habe das Datum völlig vergessen. 😉

Kommentare sind geschlossen.