Behinderung, Gedanken

dreckige Fingernägel

Was sagen mir dreckige Fingernägel am Morgen? Was sagt mir das abgezogene Laken? Ein Kerle, der erschöpft im Bett liegt? Durchfall desnachts ist etwas, was ich auch meinem ärgsten Feind nicht wünsche. 

Normalität ist bei jede*m etwas anderes. Bei einem gehören die Ritterspiele dazu, eine andere schwimmt jeden Morgen ihre Bahnen in der dörflichen Badeanstalt. Wieder eine kann ohne ein Gläschen Wein abends nicht einschlafen. Normal scheint auch zu sein, dass manche Menschen 10Stunden arbeiten und andere scheinbar nichts. Normal ist auch, dass für einige die Zeitung im Briefkasten liegt und andere gar nicht lesen können. Was für den einen Normalität ist, ist für die andere absolutes no go. 

Meine Normalität ist, dass ich jede Nacht gegen 2Uhr aufstehe und nach den Junioren gucke – jede Nacht! Heute Nacht war eben mal wieder ein bisschen mehr los. Dreckige Finger inklusive!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!